Puppi

  • 06.08.2022

RESERVIERT Mein Name kommt nicht von irgendwo, nein, habe ich doch ein "Püppchengesicht" und Verdacht auf "Stupsnase"! Ich bin eine der vielen …

RESERVIERT

Mein Name kommt nicht von irgendwo, nein, habe ich doch ein "Püppchengesicht" und Verdacht auf "Stupsnase"!

Ich bin eine der vielen Katzen aus dem Alpendorf St. Johann, die jedes Jahr trächtig von Hotel zu Hotel sich durch frettet, dort und da gefüttert wird aber nicht wirklich irgendwo willkommen ist. Dazwischen kriege ich schon seit 4 Jahren meine Jungen, die ich anfangs verstecke - heuer haben wir einen ganz tollen, kleinen Heuschober gefunden, mitten in einer Wiese. Als meine Kleinen mit mir mit halten konnten, haben wir uns wieder in bewohnteres Gebiet vorgewagt, wo auch für meine Zwei der eine odere andere Happen abfällt.

Da ich eure Welt schon seit Jahren kenne, von den Urlaubern der Anlage immer gestreichelt werde - übrigens auch meine Kleinen - bin ich eine ganz verschmuste und zugängliche, ca. 4jährige  Katze geworden. Darum will man mich nach dem Kastrieren auch nicht mehr in eine ungewisse Zukunft entlassen, nein, Regina, die Katzennanny hat mir versprochen, einen liebevollen Platz am Ofen für mich zu finden.

Bitte schreckt euch nicht wegen der Bilder - hier sind so viele im Urlaub und haben Stress - aber demnächst werden so richtige Model Fotos von mir gemacht.

zurück