25.12.2016

Pan

Pan zog nach St. Johann und durfte mit zwei Kindern Weihnachten unterm Christbaum verbringen.
30.12.2016

Jolly

Jolly hat die Herzen einer jungen Familie im nu erobert und konnte gleich nach Weihnachten nach Thalgau zu zwei Kindern und einen vierbeinigen Spielgefährten ziehen.
12.12.2016

Mishou

Das Leben eines Paares in Bischofshofen um Vieles bereichern wird ganz bestimmt unsere kleine Teufelin Mishou - sie fühlte sich von den ersten Minuten daheim.
26.12.2016

Karla

Karla konnte noch vor Weihnachten als Spielgefährte zu einem Stubentiger nach Rif ziehen, beide verstehen sich prächtig und stellen die Welt auf den Kopf.
07.12.2016

Phedra

Phedra erwärmt jetzt die Herzen einer Großfamilie in Wals und bereits nach vier Tagen ist sie nicht mehr weg zu denken.
07.12.2016

Dana

Dana, der gestromte wirbelwind der Welpenfamilie, durfte in eine junge Familie ziehen und hat jetzt alle Freiheiten, die man einem jungen Hund wünschen kann.