25.04.2024

Apanatschi

Also ich finde es ganz vernünftig, mich Apanatschi getauft zu haben! Ich schaue doch nicht nach Dorothea aus - ich bin doch Wirbelwind, der jedes im Wind fliegende Blatt lustig findet. Nein, ...
mehr
25.04.2024

Holy

  Immer wieder, sagt Ursula, ist sie überrascht, wie gechillt Huskies sind. Ja, ich bin ja richtig froh, nicht mehr in dem engen Zwinger in Ungarn sitzen zu müssen. Was soll ich da ...
mehr
25.04.2024

Timo

  Ich soll ein ganz entzückendes Wesen haben, ja, und dazu noch eine auffallende Fellfarbe - dieses rot-braun gesprenkelte Muster, das jedem seine eigene Theorie meiner Ahnen erstellen ...
mehr
25.04.2024

Zita

Rüstige Pensionisten gesucht, oder lieber eine Familie mit Kindern? Ja, mir soll alles recht sein, nur möchte ich jetzt endlich diese Gitterstäbe vor meiner Nase weg kriegen. Seit ...
mehr
25.04.2024

Sarolt

  Zusammen mit meiner schwarzhaarigen Schwester wurde ich in einem Strassengraben aufgefunden, ich glaube, so ca. 10 Wochen waren wir alt. Spaziergänger haben uns wimmern gehört und ...
mehr
25.04.2024

Sarah

  Zusammen mit meiner schwarzhaarigen Schwester wurde ich in einem Strassengraben aufgefunden, ich glaube, so ca. 10 Wochen waren wir alt. Spaziergänger haben uns wimmern gehört und ...
mehr