07.07.2021

Luggi

Das kleine, vor dem Tierheimtor in einer Transportbox ausgesetzte Katerchen konnte ganz schnell eine neue Familie in Salzburg finden. An seiner Seite eine Spielgefährtin gleichen Alters.
05.07.2021

Star Nestlinge

Großes Glück hatten diese vier Stare - sie rutschten durch die Dachrinne und konnten von einer jungen Frau geborgen werden. Mittlerweile haben sie es gelernt, wie man lebende Würmer "fängt" und ...
24.09.2021

Oscar und Maya

Ein Geschwisterpärchen von Monalisa hat bereits ein neues zu Hause gefunden - Hallein Rif dürfen die beiden künftig durch die Gärten streunen.
21.12.2021

Vicky (Vacanc)

Knapp vor Weihnachten hat es die betagte Hündin geschafft - sie konnte durch unseren dt. Partnerverein ein würdiges Daheim in Deutschland finden.
21.12.2021

Kater Luka

Kater Luka konnte an eine rüstige Pensionistin vermittelt werden und wir wünschen den beiden noch eine schöne, gemeinsame Zeit.
22.08.2021

Sam

Es hat von Anfang an geklappt - das mit dem bereits ansässigem Kater! Sam ist ein außergewöhnlich verschmuster Kater und hat ein zu Hause gefunden.