02.05.2022

Pite

Piris Herz schlägt jetzt für eine Familie in Graz - dort gibt es bereits einen schwarzen Gesellen, der ihm gleicht wie ein Ei dem anderen.
05.07.2022

Nero Papi

12 Jahre war er an der Kette und hatte kaum Platz sich zu bewegen. Dann wurde er aufgefunden mit auf der Strasse, die Kette um den Hals und nachschleppend - und auf seine alten Tage fand er jetzt seinen ...
04.07.2022

Idefix

So groß konnte die Häsin gar nicht sein, als dass sie unser Idefix nicht um sein Hasenpfötchen wickeln konnte. In Salzburg leben die beiden jetzt Seite an Seite im Grünen.
08.06.2022

Lilla

Lilla hat sich eine Familie in Pfarrwerfen ausgesucht - mit zweibeinigen Spielgefährten an der Pfote hat sie sofort Vertrauen gefasst und ihre Unsicherheit verloren.
08.06.2022

Mathilda

Mathilda, die einäugige Kätzin, hat ebenfalls ihr neues zu Hause erobert. Von Anfang an haben sich die beiden Katzendamen verstanden - und auch mit einem Auge lässt sich gut spielen.
14.06.2022

Lavidas Kätzchen

Wahres Glück hatte das erste Katzen Kitten Pärchen - sie durften nach Eben im Pongau ziehen in Haus mit viiieeel Grün rundherum.