Mia und Mona

  • 26.04.2024

Mona bereits reserviert Jetzt haben wirs geschafft, zusammen mit Mama einen Transportplatz zu ergattern. Und ihr werdet es nicht glauben, meine …

Mona bereits reserviert

Jetzt haben wirs geschafft, zusammen mit Mama einen Transportplatz zu ergattern. Und ihr werdet es nicht glauben, meine Schwester Mona hat sofort ein neues zu Hause gefunden, obwohl sie so ängstlich ist und so gar nichts mit der Welt anzufangen weiß.

Da bin ich die Mutigere - habe zwar die kürzeren Beinchen und gleiche eher meiner Mama, aber ich denke, nachdem wir am 24.12. letzten Jahres geboren wurden - da hat es das Jesukind schon gut mit uns gemeint.

Ich, die Mia und noch auf Platzsuche, werde bestimmt nicht viel größer als ein kleiner Spaniel, mag Katzen und bin eine witzige Mischung! Und wenn ich mal so richtig vertraut bin mit euch und mener Umwelt, dann habt ihr bestimmt genug Spaß mit mir. Gerne hätte ich auch Kinder in meinem Umfeld, die sind so kleine und vertrauensvoll, das könnten echt liebe Spielgefährten werden.

Also - ich bin schon geimpft und gechipt und freue mich auf euren Besuch im Tierheim

 

zurück