Hobbit

  • 21.04.2024

RESERVIERT Hobbit ist ein Mischlingsrüde in der Größe eines grüßeren  Dackels. Geboren wurde er im Dezember 22, er wurde von seinen …

RESERVIERT

Hobbit ist ein Mischlingsrüde in der Größe eines grüßeren  Dackels. Geboren wurde er im Dezember 22, er wurde von seinen Besitzern zurück gelassen, als diese weg gezogen sind - leider kommt dies in Ungarn oft vor. Die Nachbarschaft hat sich anfänglich noch um den Rüden gekümmert, sah aber alsbald, dass dies keine Dauerlösung ist. Man brachte ihn in das dortige Tierheim, wo er jetzt einen Transportplatz zu uns, in Halleiner Tierheim, sich hat sichern können.

Er ist sehr aufgeschlossen und lieb, verträglich mit anderen. Weitere Infos gibt es, sobald er angekommen ist.

Er ist natürlich kastriert und hatte alle Impfungen inkl. Chip.

Wenn sie Interesse haben, bitte schon jetzt unter 06645686195 bei uns melden.

zurück