Molly

• 26.04.2024

Update: Molly hat in der einen Woche bei ihrem Pflegefrauchen schon sehr viel Vertrauen fassen können, sie spielt auch schon und hat Spaß im Garten.

Wie immer es sich zugetragen hat, wieso und warum, all diese Fragen, die euch ihr Menschen unbedingt stellen müßt - ich, Molly, frage nicht danach - ich weiß nur, dass meine ursprünglich 5 Sprößlinge zusammen mit mir von einem Polizeieinsatz in eine ungarische Tötungsstation gebracht wurden. Wahrscheinlich wurden wir wie so viele andere Vierbeiner in einem Straßengraben gefunden und erstmal sicher gestellt. Ja, wahrscheinlich hatten wir allsamt Glück - und jetzt noch mehr, da ich mit meinen noch verbliebenen zwei Kindern in das Halleiner Tierheim habe reisen dürfen.

Endlich konnte ich den Lärm und die Langeweile in der Tötung hinter mir lassen, diese schlimme Zeit  die mir soviel Angst eingeflößt hat. Auch jetzt stehe ich noch etwas neben mir, wenngleich ich bei Simone in Hallein einziehen durfte und hier solange warten kann, bis ich meine Familie endgültig gefunden habe. Ich glaube, ich muss wieder Vertrauen fassen, lernen, aus mir heraus zu kommen und wieder Spaß am Leben zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ich an die Seite eines weiteren Vierbeiners ziehen dürfte und auch eine Katze darf an meiner Seite leben, eine Samtpfote würde mich keinesfalls stören.

Ich bin nicht größer als ein kleiner Spaniel, vielleicht mit noch kürzeren Beinen, aber ich habe wunderschönes, schwarzes und langes Fell - für jeden der gerne bürstet ein, bin ich ein "Muß". Eigentlich schaue ich aus, wie ein schwarzer Plyschbär mit kurzen Ohren und einer etwas violetten Zunge - woher auch immer ich mir diese eingehandelt habe. Stopp - ich bin nicht krank - sie ist mir angeboren. Auch soll ich erst 2 Jahre alt sein, man hat mich auch schon kastriert und geimpft bin ich ja sowieso für die Einreise nach Österreich.

Anfragen bitte unter der Tel.Nr. 06645686195 Fr. Lochmann