Max

  • 24.04.2024

RESERVIERT       Ich bin der Max - ob ichs wirklich so heiße, kann ich nicht sagen, denn ich wurde am 12.4. in …

RESERVIERT  
   

Ich bin der Max - ob ichs wirklich so heiße, kann ich nicht sagen, denn ich wurde am 12.4. in der Moosstrasse gefunden und nach Hallein in das Tierheim gebracht. Ich bin ein kastrierter Kater und auf ca. 5 Jahre geschätzt. Obwohl ich jetzt doch schon ein paar Tage abgängig sein muss, hat sich noch niemand für mich gemeldet - auch in der Tierecke der Kronenzeitung konnte man mich schon finden  - nein, keiner vermisst mich.

Ich werde wohl noch bis zum 12.Mai warten müssen, bis ich hoffentlich dann gleich in mein neues Heim ziehen darf - darum bitte meldet euch schon jetzt für mich, besucht mich und verliebt euch - ich bin nämlich ein ganz hübscher, sportlicher Stubentiger.

zurück