Futter & Sachspenden

Katzensand Spende
Tierschutzverein Hallein | 14.01.2021

Katzensand Spende

Vielen Dank an die Firma DULLINGER, dessen Christkind uns wie bereits letzte Jahr mit einer Palette Katzensand überrascht hat! Danke - wir könnens übers Jahr gut gebrauchen.

Tierschutzverein Hallein | 14.01.2021

Beschenke dein Tierheim Tier 2020

Auch heuer durften wir wieder Teil der großangelegten Akton "Beschenke dein TierheimTier" sein und freuen uns übr zahlreiche Spendenpakete, die von manchen ganz liebevoll verpackt mit Weihnachtswünschen per Post ankamen.

Auch viele Spender scheuten nichte den Weg, uns unter Einhaltung der Corona Regeln selbst zu besuchen und ihre Geschenke für unsere Heiminsassen persönlich bei uns abzugeben.

Habt alle vielen Dank, uns in diesen Zeiten so großzügig zu unterstützen.

Wir hoffen, dass wir uns mit der schon längst versprochenen Kaffee und Kuchen - Party bei uns im Tierheim bedanken können. Leider war uns dies aufgrund der widrigen Umstände noch nicht möglich gewesen - aber - wir holens nach!

Beschenke dein Tierheim Tier 2020
Das  Grean Team
Tierschutzverein Hallein | 14.03.2019

Das Grean Team

Vier junge Mädels, die sich unter dem Engagement ihrer Projektleiterin zu dem sogenannten "Green Team" - einer Organisation für junge Leute, ausgehend von Green Peace - zusammengeschlossen haben, kamen heute aus dem benachbarten Bayern und haben uns mit einer Futterspende überrascht. Sie waren begeistert vom Tierheim und unserer Arbeit und die eine oder andere wird bestimmt dem Tierschutz in irgendeiner Art und Weise verhaftet bleiben. Schön, dass es Nachwuchs gibt!

Tierschutzverein Hallein | 07.03.2019

Spende Fam. Schröder

Großer Dank an Familie Schröder und ihrem Bekanntenkreis, die uns mit einer Futterspende für unsere Vierbeiner überraschte.

Spende Fam. Schröder
Futterspende
Tierschutzverein Hallein | 27.02.2019

Futterspende

Unsere beiden Spenderinnen, die uns bereits über Jahre begleiten, waren wieder mit einem Karren voller guter Sachen für unsere Tiere auf Besuch. - Danke an euch beide!

Tierschutzverein Hallein | 04.02.2019

Geburtstags Spende

Auf Geschenke zu ihrem 12. Geburtstag ganz verzichtet hat das junge Fräulein Hofer aus Hallein - Puch - anstatt Geburtstagsparty gabs einen Besuch im Halleiner Tierheim und eine Geldspende in Höhe von  80,--. Vielen Dank für die gute und sinnvolle Idee!

Geburtstags  Spende