Beschenke dein Tierheim Tier 2020

  • 14.01.2021

Auch heuer durften wir wieder Teil der großangelegten Akton "Beschenke dein TierheimTier" sein und freuen uns übr zahlreiche Spendenpakete, die …

Auch heuer durften wir wieder Teil der großangelegten Akton "Beschenke dein TierheimTier" sein und freuen uns übr zahlreiche Spendenpakete, die von manchen ganz liebevoll verpackt mit Weihnachtswünschen per Post ankamen.

Auch viele Spender scheuten nichte den Weg, uns unter Einhaltung der Corona Regeln selbst zu besuchen und ihre Geschenke für unsere Heiminsassen persönlich bei uns abzugeben.

Habt alle vielen Dank, uns in diesen Zeiten so großzügig zu unterstützen.

Wir hoffen, dass wir uns mit der schon längst versprochenen Kaffee und Kuchen - Party bei uns im Tierheim bedanken können. Leider war uns dies aufgrund der widrigen Umstände noch nicht möglich gewesen - aber - wir holens nach!

zurück