22.04.2024

Meggy

Lange warten musste eine Familie in NÖ auf ihren Vierbeiner - aber Meggy musste erst ihre Quarantänezeit absitzen. Jetzt ist die Familie um ein Mitglied reicher - und alle sind glücklich!
mehr
22.04.2024

Aurelia

Erst mit 9 Jahren hat Aurelia ihre Dosenöffner gefunden - in Hallein - und dies hoffentlich jetzt für immer und ewig!
mehr
22.04.2024

Denny

  Der kleine Denny, vom Pech verfolgt, hat eine Familie in der Stadt Salzburg gefunden. Vor allem der Papa ist besonders glücklich - er hat endlich wieder jemanden beim Spazierengehen an ...
mehr
22.04.2024

Fly

Fly hat sich in Mödlham eingenistet, eine Familie mit 2 Kindern ist jetzt ihr zu Hause. Und alle sind super engagiert und möchten sogar eine Therapiehundeausbildung mit dem Goldschatz machen.
mehr
22.04.2024

Halbangora Pumuckl

Ins benachbarte OÖ, genau nach Moosdorf, reiste der hübsche Langhaarkater in eine superliebe Familie. Dort hat er genug Grün zu erkunden.
mehr
21.04.2024

Mimi

Die 14jährige Mimi mit einem Blutbefund wie ein Jungspund - sie hat ihr neues Daheim in Krispl bei einem pensioniertem Ehepaar gefunden.
mehr