27.04.2024

Holy

    RESERVIERT Immer wieder, sagt Ursula, ist sie überrascht, wie gechillt Huskies sind. Ja, ich bin ja richtig froh, nicht mehr in dem engen Zwinger in Ungarn sitzen zu müssen. ...
mehr
27.04.2024

Blondi (Sziszi)

  Ich bin Blondi und ein Kind der Strasse. Ja, ihr habt richtig verstanden, ich lebte an der Seite meines alten Besitzers, der obdachlos sich durch das Leben schlug. Ich kenne dunkle ...
mehr
27.04.2024

Luna und Lali - Husky

Luna und Lali - ein Geschwisterpärchen - wurden am 1.12.23 geboren. Der blauäugige Rüde kann es nicht abstreiten, dass hier eindeutig ein Husky mitgemischt hat. Und auch die zierlichere ...
mehr
26.04.2024

Bobo

  Ich hatte es nicht leicht in meinem dreijährigen Dasein auf diesem Planeten. Was macht ihr nur aus uns ihr Menschen, was züchtet ihr uns an - ich kriege kaum Luft, lasse meine Zunge ...
mehr
26.04.2024

Mia und Mona

Mona bereits reserviert Jetzt haben wirs geschafft, zusammen mit Mama einen Transportplatz zu ergattern. Und ihr werdet es nicht glauben, meine Schwester Mona hat sofort ein neues zu Hause gefunden, ...
mehr
26.04.2024

Sarah

  Zusammen mit meinem Brüderchen Sarolt - wir gleichen uns ja gar nicht -  wurde ich in einem Strassengraben aufgefunden, ich glaube, so ca. 10 Wochen waren wir alt. Spaziergänger ...
mehr