01.07.2020

Lady

Meine Chance habe ich war genommen, nach Ö zu reisen - wenngleich es auf das erste Mal nicht so hingehauen hat. Ich habe es zwar bis nach Kärnten geschafft, aber die dortig ansässige ...
mehr
01.07.2020

Stefan

Hallo, ich bin Stefan, der Bruder von Seron, Shiva und Sanda. Mein Schicksal ist das gleiche wie das meiner Geschwister - eh klar! Meine alte Mama, die wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang nur Junge ...
mehr
01.07.2020

Sanda

Ich wäre beinahe ein Magyar Viszla geworden, aber nur beinahe! Die Fellfarbe und die Hängeohren - naja, vielleicht habe ich doch etwas von dieser Rasse in mir. Wie meine Geschwister bin auch ...
mehr
29.06.2020

Rexi

Ich bin Rexy,ein Wonnebrocken - mit Betonung auf "Brocken" ! Mit einer Schulterhöhe von 60 cm bin ich schon ein auffalllender Vierbeiner, ein Hingucker einfach! Weil ich meinem Herrchen ...
mehr
29.06.2020

Bubli

RESERVIERT Seit nunmehr 1,5 Jahren saß ich da im Tierheim Szeged, wartend, dass ich endlich jemanden auf mich aufmerksam mache. Wie viele meiner Rasse habe auch ich mich auf der Straße ...
mehr
22.06.2020

Dogo

Weil ich so eine besondere und oftmals gesuchte Rasse bin, weil ich in Ungarn keine Chance auf ein Leben ohne Kette habe und weil unsereinem immer ein schlechter Ruf anhaftet - darum darf ich auf die ...
mehr