16.03.2024

Baboa

RESERVIERT Der kleine Baboa, 2021 zur Welt gekommen, wurde im Tierheim abgegeben, da seine Besitzer erkrankten und ihn nicht behalten konnten. Er ist ein ganz lieber kleiner Dackelmann, der sich super ...
mehr
14.03.2024

Bruno der Beagle

Ich bin Bruno, 10 Monate alt und ein reinrassiger Vertreter meiner Rasse "Beagle". Ich landete im Tierheim Hallein, weil mein Herrchen total überfordert war - naja, ab einem gewissen Menschenalter ...
mehr
14.03.2024

Buksi

    So, jetzt habe ich es auch geschafft, geboren im Oktober 2020 und drei Jaher, drei meiner besten Jahre, habe ich in einem ungarischen Tierheim verbringen müssen. Immer im ...
mehr
14.03.2024

Tade

    So - jetzt bin ich da und die Welt steht mir offen. Beinahe ein Jahr musste ich in einem kleinen Zwinger in einem ungarischen Tierheim fristen - keiner hat mich beachtet - ich war ...
mehr
14.03.2024

Fly

Ich bin wohl das Nesthäkchen unter meinen drei Schwestern, bin die Kleinste von allen aber schaue mit meiner Fellfarbe wohl einem Labrador am ähnlichsten. Auch scheint es, dass ich nicht so ...
mehr
14.03.2024

Guggi

Wir waren vier kleine Hündchen, die man in einer Tötungsstation in Ungarn entsorgt hat  - ja, entsorgt. Dabei hatten wir noch Glück, den ein Verein aus Österreich hat uns in ...
mehr