Glückspilze

Glückspilze aus dem Tierheim Hallein

Unsere Glückspilze

Unsere Glückspilze

Die uns anvertrauten bzw. aufgefundenen Tiere werden von uns an den bestmöglichsten Platz vermittelt, wobei die Entscheidung immer im Einzelfall getroffen werden muss. Ist für den einen ein Haus mit Garten angebracht, so ist vielleicht für einen weiteren Hund eine Wohnung idealer - weil er über den Gartenzaun klettert oder das Blumenbeet umgräbt. Bitte haben sie Verständnis, dass sich auf ein und denselben Vierbeiner oft mehrere Plätze auftun - jeder für sich ein Glückstreffer - aber leider nur ein Hund. Seien sie bitte nicht enttäuscht, wenn es diesmal nichts geworden ist, haben sie Geduld und geben sie einem anderen Hund eine Chance - wir finden für jeden Interessenten das passende Tier.

Unsere Glückspilze

In diesem Jahr haben wir 119 Tiere vermittelt! Nur mit Ihrer Hilfe können wir das tun!

Jetzt spenden!

Molly

01.07.2024
Man kann es oft gar nicht richtig glauben - aber Kinder bewirken in Hundeseelen oft Unvorstellbares. So auch bei der ...

Rudi Fundkater

01.07.2024
Auch unser Findling Rudi hat sich seine Familie schon ausgesucht - er durfte nach Salzburg ziehen und genießt sein ...

Bebi

01.07.2024
Das Katzenmädchen Bebi kam, sah und siegte - sie zog sofort weiter in die Scheffau bei Golling.

Bugi

28.06.2024
Sie darf bleiben - mein Pflegefrauchen hat sich endgültig für mich entschieden und ich darf weiterhin im ...

Leila

26.06.2024
Leila, der kleine Hasenfuß im Spitz Kostüm, hat es geschafft, trotz ihrer unbeschreiblichen Angst bei unserer ...

Turtle

23.06.2024
Unsere maurische Schildkröte hat einen tollen Platz bei Schildi-Liebhabern gefunden. Am Semmering lebt sie unter ...

Apollon

23.06.2024
  Bilder sagen mehr als 1000 Worte - Apollon hat sein Bettchen gefunden!

Titus

22.06.2024
Titus wurde gefunden und nie mehr abgeholt. Er hat jetzt aber sein Für immer zu Hause in Wals gefunden.

Dolly und Daisy

22.06.2024
Nach drei Wochen Wartezeit für die künftigen Besitzer war es dann endlich so weit - die beiden Mädchen waren ...