26.11.2022

Smilla und Smily

Geschafft  - auch unser Glückskatzen Pärchen durfte noch vor Weihnachten ausziehen - nach Salzburg in eine Wohnung mit katzengesichertem Balkon natürlich !
mehr
26.11.2022

Shereen und Murli - Sorgenkinder

Es gibt sie noch, die Dosenöffner, die auch armen und kranken Katzen noch eine Chance geben. So geschehen mit Shereen und dem Harnleiter operiertem Murlie, unserem Sorgenkind. Aber jetzt gehört ...
mehr
17.11.2022

Fred

Hurra, Fred, der Baumkater ist ausgezogen! Nach ewig langer Warterei hat er endlich eine Familie in Adnet gefunden, die den Schalk in seinen Augen erkannt hat und uns sich sogleich sicher war - diese ...
mehr
17.11.2022

Malin

Malin zog in eine Wohnung mit eigenem Herrchen nach Salzburg - ein Volltreffer für beide - keiner ist jetzt mehr alleine!
mehr
17.11.2022

Nina

Wegen Charly, dem Labrador gekommen und mit Nina, der Dackelmischingshündin gegangen! Das nennt man "Sinneswandel"! Aber kein anderer Hund hätte besser zu der jungen Familie mit Kind in St. ...
mehr
17.11.2022

Nancy

 Zu einem ruhigen Hund binnen weniger Tage hat sich Nancy, der Jagdterrier X bei einer Familie in Kuchl entwickelt - und, sie liebt die Samtpfoten!
mehr