29.07.2020

Molli

Miau, miau - ich bins chon in meinem neuen zu Hause! Ein junges Mädchen, dass immer zum Streicheln kommt, hat mich zu ihrer Familie nach Oberalm adoptiert - es geht mir super gut.
mehr
14.06.2018

Lord

Lord fristete sein Leben zwei Jahre lang im Tierheim Mohacs, bis wir endlich einen Pflegeplatz in Saalfelden gefunden hatten. Endlich hatten wir die Gelegenheit, ihn an der UNI Klinik München genau ...
mehr
08.06.2018

Schecki

Schecki hat das große Los - nein, den großen Garten gezogen! Er lebt, geliebt von Großhasen Fans - jetzt in Niederalm.
mehr
20.03.2018

Pamir

In Haus mit Garten und einem dazugehörenden Bauernhof durfte Pamir alias Zsusu ziehen. Rundherum nur Wiesen und Wald und er fühlt sich bereits nach wenigen Tagen sauwohl und daheim.
mehr
02.02.2018

Lumpi und Garfeline

Lumpi und Garfeline sind die ersten aus dem Wohnungskatzen Rudel, denen wir ein neues zu Hause in einer Familie in Hallein vermitteln konnten.
mehr
04.01.2018

Wiesel

mehr