05.02.2022

Mia und Meggy

Auch das Katzenpärchen hat jetzt endlich ein zu Hause für sich alleine gefunden - bei Katzenliebhabern mit Herz und Verstand.
mehr
21.04.2021

Ronja vormals Dezi

Ronja, die kleine Räuberstochter -ein bischen was könnte da schon stimmen - wurde nach Bischofshofen geholt - jetzt muß nie nur mehr lernen, wie man mit anderen ihrer Rasse umgeht. Aber ...
mehr
23.02.2021

Bob

Bob hat die Herzen eines Ehepaars aus Gries im Pinzgau erobert. Der blonde Charmeur mit blauem Augeist ein würdiger Nachfolger des verstorbenen, vierbeinigen Hausherrn.
mehr
10.02.2021

Betti

In hundeerfahrene Hände nach Seekirchen kam die kleine Betti, zwei kleine Mädchen und einen Tierarzt in der Familie - was soll man sich da noch wünschen?
mehr
10.02.2021

Brenda

Auch die kleine Belli hat ihr warmes zu Hause gefunden. Bei einem jungen Mädchen in Anif spielt sie jetzt die erste Geige.
mehr
10.02.2021

Kuka

Fast zwei Jahre saß Kuka unbeachtet im Tierheim Szeged. Wir holten den Kerl endlich zu uns und binnen weniger Tage hat er seinen Herzensmenschen in Salzburg gefunden.
mehr