19.03.2024

    Speedy Gonzlaes

    Farbmaus-Freunde aufgepasst - ich bin Speedy Gonzales - die schnellste Maus von Hallein. Ich wurde im Halleiner Tierheim abgegeben und bin nun auf der Suche nach meinem neuen Nestchen, wo man mit mir ...
    mehr
    14.03.2024

    Hasenmann Dr. Dolittle

    Ja ich weiß, jetzt kommt wieder so ein dummer Spruch von den Zweibeinern " ... es ist der Osterhase!...." - Nein, es ist nicht der Osterhase zwei Wochen vor dem Osterfest, ich bin ein Hase, der ...
    mehr
    28.02.2024

    Fundhase St. Leonhard

    Das hübsche Hasenmädchen wurde um den 23.2. auf der Kreuzung in St. Leonhard bei Grödig aufgefunden.Schon länger ist es seiner jungen Frau aufgefallen, dass es sich immer unter einem ...
    mehr
    12.03.2023

    Hasen und Meerschweinchen

    Hasen und Meerschweinchen sind wohl neben dem Goldhamster eine der ersten Tiere, mit denen man Kinder eine Freude macht und selber möglichst wenig Umstände - wie bei einem Hund etwa - hat. ...
    mehr