05.02.2024

Leo

Leo hats geschafft - beim 2. Anlauf und es war Liebe auf den ersten Blick. Er durfte in einen Garten mit Rückzugsort Haus ziehen und das ganze in Linz Leonding.
mehr
18.12.2023

Zwei Schildpatt Mädchen

Sie durften ausziehen - knapp vor Weihnachten fanden die beiden eine Bleibe bei einem sehr lieben Buben und dessen Eltern in Salzburg Stadt.
mehr
09.12.2023

George

George hat die Familie seines Lebens gefunden - und umgekehrt genauso! Der bildhübsche Rüde zog nach Salzburg, fast mitten im Grünen und genießt sein neues Daheim mit viel Chillen ...
mehr
09.12.2023

Muskat

Muskat darf bleiben - auch wenn er Herrchen ab und an eine Duftmarke setzt! Er hat sein zu Hause in Hallwang gefunden.
mehr
09.12.2023

Silvie

Szilvie hat ihre Herzensmenschen gefunden - in Wien! Sportlich und unternehmungslustig - passend für die ausgesprochen liebe Hündin!
mehr
09.12.2023

Fluffy - unser Dreibein

Die Weihnachtsgeschichte schlechthin - trotz, oder gerade wegen seiner drei Beine, hat Fluffy bereits nach einer Woche seine Familie gefunden und zog in die Stadt Salzburg.
mehr