03.02.2024

    Doki 1

      Doki befindet sich seit dem 02. Oktober 2021 im Tierheim Szeged. Er kam dort zusammen mit 20 weiteren Hunden hin, die von einer Beschlagnahmung gerettet werden ...
    mehr
    03.02.2024

    Dolly

    Dolly, geboren 2015, befindet sich seit dem 11. Mai 2022 in dem von uns betreuten Tierheim Szeged. Leider verstarb ihr alter Besitzer und der tierliebe Mann, der sie und 4 weitere Hundefreunde, so ...
    mehr
    03.02.2024

    Doki

    Er kam als Streunerhund in eines von uns betreuten, ungarischen Tierheime und zeigt sich als eine ganz  freundliche Natur. Der 2015 geborene Rüde (Alter geschätzt) versteht sich gut mit ...
    mehr
    22.01.2024

    Frisco

    RESERVIERT   Der hübsche Ficsur alias Frisco befindet sich seit dem 13. Mai 2022 im Tierheim Szeged. Sein Herrchen verstarb leider und von den Hinterbliebenen wollte oder konnte sich leider ...
    mehr
    16.12.2023

    Senioren 8 +

      Immer wieder treten ältere Menschen an uns heran, die ihren Lebensabend gerne noch mit einem Vierbeiner verbringen würden. Oftmals hören wir von ihnen, dass sie in ihrem Alter ...
    mehr
    16.10.2023

    Maszat

      Update 08/2023 Mazsat liebt Spaziergänge sehr, er ist ein sehr aktiver Hundeopi mit dem man noch tolle Ausflüge unternehmen kann. Er blüht regelrecht auf, wenn er seinen ...
    mehr