10.03.2024

Bilbo

Ach, wenn wir Katzen nicht so furchtbar sensibel wären, dann wäre wohl die Welt für uns in Ordnung und unser Personal hätte wohl weniger Umstände mit uns Samtpfoten. Aber da ...
mehr
10.03.2024

Sisi und Franz

Wir sind derzeit die jüngsten Samtpfoten hier im Tierheim und weil wir so aneinander kleben, hat uns Marlies "Sisi und Franz" getauft - werimmer dies auch ist! Wir wurden eingefangen, stammen von ...
mehr
10.03.2024

Aurelia

Mein liebes Herrchen hat bitterlich geweint, als er mich im Tierheim Hallein zurück ließ. War ich ihm doch so ans Herz gewachsen, als ich das letzte war, was ihn an seine verstorbene ...
mehr
10.03.2024

Luna und Theodor

  Weil unser Frauchen ins Pflegeheim kam, haben wir beide unseren Platz verloren. Wir, geboren 2022, zwei große Kater, wunderschön. Und weil Frauchen unbedingt eine "Luna Katze" haben ...
mehr
10.03.2024

Pizzi & Lilli

Wir beiden Hübschen, stammen aus jeweils einem Todesfall- wir blieben über und keiner der Familie hatte Platz für uns gefunden. Ja, so ist es, wenn Frauchen es nicht regelt, im Falle, ...
mehr
07.03.2024

Nala und Tiger

  Auch wir beide sind ein Teil der 7 Delogierungskatzen und lebten zusammen mit Daily und Rosi in einem Haushalt. Wir sind etwas jünger, ca. 1 Jahr und wurden beide vor ein paar Tagen ...
mehr