Futter & Sachspenden

Futterspenden
Tierschutzverein Hallein | 28.12.2018

Futterspenden

Herzlichen Dank für die immer wieder spontan vorbei gebrachten Futterspenden für unsere Katzen. Gerade jetzt, wo die Babykatzen Zeit wieder seine Formen annimmt, ist uns mit Naßfutter jeder Marke viel geholfen.

Wir freuen uns immer wieder, wenn beim Futtereinkauf für die eigenen Samtpfoten auch ein wenig an uns gedacht wird.

Tierschutzverein Hallein | 24.12.2018

Weihnachtsgeschenke für Tierheimtiere

Wir freuen uns, dass wir heuer bei der Aktion "Weihnachtsgeschenke für Tierheim-Tiere" dabei sein dürfen. Bei allen unseren Spendern möchten wir uns auf diesem Wege herzlich für ihre Unterstützung für  "IHR Tier" bedanken.

24.12.2018 Resumé

Wir sind überwältigt von den vielen, vielen Spenden für unsere Tiere ! Damit haben wir wahrlich nicht gerechnet. Das ganze Team des Halleiner Tierheims freut sich riesig über soviel Spendenbereitschaft.

Das gesamte Haus inklusive seinen vierbeinigen Bewohnern wünscht ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende  2019

Wird danken ganz herzlich für die selbst vorbei gebrachten Spenden :

Frau Katharina Gumpold für das Christkind für Sirup

Frau Fuchs Nadine für Futter und Spielsachen

Frau Freisinger Sabine für Futter und Spielsachen

Frau Sylvia Wierer für die Medikamente

Frau Elisabeth Liebhart für Futter, Spielsachen und Schlingtöpfe

Fam. Nocker  für eine schöne Katzenhöhle, Futter und Entwurmungstabletten

Den Adoptanten von Dobermann Zeus

Gabi Roittner und ihrem Freundeskreis, von ihnen gabs Kaustangen, Vogelfutter und andere Leckerein

den Schwestern Petra und Margot Kendlbacher aus Lenzing für Hunde- und Katzenfutter, Kongs und Bachblüten für unsere Problemkinder

Fam.Trattner für Katzenfutter und Katzenspielzeug

der Adoptantin von Husky Prinz

Dank auch an Emanuel und Magdalena Oberacher aus Hallein, die uns mit einem Einkaufsgutschein Fressnapf im Wert von € 150,-- überrraschten

Schwer beladen mit Hunde- und Katzenfutter im Auto besuchten uns zwei junge Frauen, deren es ein Bedürfnis war, unseren Vierbeinern ihr Christkind selber vorbei zu bringen ! - Vielen Dank nochmals !

Dem Paar Bachmann aus Reichenhall mit Lia

Außerdem bedanken wir uns für die vielen Pakete, deren Absender wir nicht orten konnten - herzlichen Dank von unseren Vierbeinern!

Weihnachtsgeschenke für Tierheimtiere
Spende  für  Mia
Tierschutzverein Hallein | 24.12.2018

Spende für Mia

Die Neue Mittelschule Adnet hat gebastelt, gesammelt und verkauft. Wir freuen uns sehr über die gespendeten € 200,-- die wir gerne für die Oberschenkel OP von Mia verwenden dürfen. Mia wurde von ihrem Herrchen getreten und kam auf drei Beinen zu uns ins Tierheim. Erst 6 Monate alt wäre es für die Kleine untragbar gewesen, so ihr weiteres Leben bestreiten zu müssen.

Eine anonyme Spenderin überwies uns € 100,-- als Beitrag zu Mias OP.

€ 50,-- bekamen wir von einer anonymen Spenderin

Eine Oberschenkel Resektion musste durchgeführt werden. Die rund € 1.000,-- werden vom Tierheim Hallein bezahlt und wir sind froh über jeden Euro, der uns dazu gespendet wird. Danke nochmals An die Klasse und ihre Lehrerin für euren Einsatz!

Mia konnte bereits vermittelt werden und es geht ihr schon sehr gut !

Tierschutzverein Hallein | 20.12.2018

Geschirrspüler

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns bei einem großzügigem, privaten Spender, der unsere liebe Not mit dem Abwasch erkannte und uns eine Industrie-Geschirrspülmaschine zukommen ließ. DANKE dem Christkind !

Geschirrspüler
Katzensand Spende
Tierschutzverein Hallein | 10.12.2018

Katzensand Spende

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei der Firma Dullinger, die uns eine Palette Katzensand gespendet hat!

Tierschutzverein Hallein | 02.11.2018

Spende unserer Jugend

Vielen Dank an unsere Jugend - die beiden Mädchn besuchen uns bereits jährlich mit einem vollbepacken Leiterwagen und bringen uns ihre gesammelten Futterspenden - herzlichen Dank im Namen unserer Vierbeiner!

Spende unserer Jugend