Endlich dürfen auch unsere beiden Nesthäkchen von ihrem Pflegeplatz ins endgültige zu Hause umziehen. Sie leben ab jetzt im Paradies - ein Haus im Grünen am Stadtrand in Salzburg nennen sie jetzt ihr Reich.
RESERVIERT
Ich bin echt ein Pechvogel und zugegeben - ich bin selber schuld an meinem Unglück - ich habs versaut!
In Ungarn wurde ich auf der Strasse aufgefunden - abgemagert bis auf die Rippen, auf etwa 5 Jahre geschätzt. Dann kam ich in das dortige Tierheim, wurde aufgepäppelt und habe mich von meiner besten Seite gezeigt. Nach ein paar Monaten hatte eine Frau, deren Vierbeiner über die Regenbogenbrücke ging, Mitleid mit mir und adoptierte mich vom Fleck weg. Habe ich mich gefreut. Aber alles kam dann ganz anders. Ich gehöre zu den "jungen Wilden" und brauche einfach viel mehr Beschäftigung als ein in die Jahre gekommener Vierbeiner, der schon glücklich ist, den Weg in den Garten noch zu schaffen. Naja, der Umstieg auf sie einen Wirbelwind wie ich es anfangs war, ist halt doch zu goß und die die Arme war mit mir ziemlich überfordert und - obwohl sie mich wirklich lieb hatte, musste sie mich nach einer Woche wieder ins Tierheim zurück bringen.
Ich habe großen Spaß mit Ball spielen, wenn mir jemand etwas wirft oder sonst meine Sinne schärft. Ich brauche einfach eine Aufgabe in meinem Leben. Mit Katzen habe ich grundsätzlich kein Porblem, zumindest kann ich mich daran gewöhnen - an die eigenen auf jeden Fall. Überglücklich wäre ich mit einem Garten, der hundegerecht eingezäunt ist, mit viel Zeit und liebe von meinen Zweibeinern - dann wird aus einem Rohdiamaten ein ganz toller Wegbegleiter.
Ich bin kastriert und habe alle notwendigen Papiere - für einen Umzug jederzeit bereit.
Minki hat ein Traumplätzchen sich ausgesucht - ein nettes, verhübschtes Haus, klein und fein und alles ab von jeglicher Straße in Elsbethen bei Salzburg.
Elsa und Ella durften zusammen nach Adnet in eine Familie ziehen, weitab von jeglichem Autoverkehr und viel Grün ums Haus.
Princess hat natürlich sofort die Herzen ihres Pflegefrauchens zu erobern und darf natürlich bleiben - zusammen gibts jetzt ein Katzentrio im Haushalt in Elsbethen.
Die freche Mimi hatte viele Anwärter - eine Familie in Salzburg Morzg hat das Rennen gewonnen.