Gott sei Dank habe ich einen neuen Namen bekommen - ich bin doch kein Kolos, um Gottes Willen, ich bin ein 25 kg Hund - oder ein wenig darunter! Fast ein Jahr habe ich nun in der Tötung in Dombovar gewartet, immer wieder gehofft, dass nicht doch noch eine Transportbox für mich bereit steht. Und dann, endlich - es hat geklappt. Nach einer halben Tagesreise habe ich jetzt mein eigenes Zimmer im Tierheim Hallein bezogen und es geht mir saugut!
Ich bin wieder so ein Ausnahmehund, wie sie nur selten vorkommen. Anfangs war ich etwas vorsichtig, habe mich herangetastet an euch Zweibeiner und sogleich Vertrauen gefaßt. Schon nach einem Tag möchte ich am liebsten auf jedermanns Schoß sitzen, ich kann Pfote geben und bin einfach nur dankbar, dass ich hier sein darf.
Man hat mich auf 1,5 Jahre geschätzt, ich wurde ja auf der Strasse aufgegriffen und von einem tierlieben Menschen in das dortige, ungarische Tierheim gebracht. Nachdem ich jetzt geimpft, kastriert und gechipt wurde, warte ich nur mehr auf meine Familie, die in mir einen Goldschatz sich ins Haus holt. Gerne kann ich auch zu Kindern und auch an Katzen könnte ich mich gewöhnen - wenn man mir ein bischen Zeit läßt.
Für nähere Infos wenden sie sich bitte an Frau Lochmann unter 06645686195