Pepo

  • 25.06.2022

RESERVIERT Na Gott sei Dank habe ich noch eine freie Reisebox ergattert, nicht dass die ohne mich abgefahren wären! Trotz meiner krummen …

RESERVIERT

Na Gott sei Dank habe ich noch eine freie Reisebox ergattert, nicht dass die ohne mich abgefahren wären!

Trotz meiner krummen Beine war ich auf der Straße unterwegs - und gar nicht so langsam, man hatte zu tun, um mich an die Leine zu kriegen. Natürlich war ich anfangs verängstigt und habe es dem Hundefänger nicht leicht gemacht, aber wundert es einem, wenn man nach 2 Jahren von seinem Besitzer einfach auf die Strasse gesetzt wird?

Hier im Tierheim Hallein gefällt es mir sehr gut - am schönsten war es, als ich mich so richtig fröhlich habe in der Wiese walzen können - Leute ich sags euch, dazu hatte ich in meinem Betonzwinger so gar keine Lust. Auch ist man mit mir schon an der Leine spazieren gegangen - ich ganz aktiv und an allem interessiert. Leider habe ich noch keine Ausdauer und mein linker Vorderfuß muss auch noch von einem Tierarzt begutachtet werden, denn was ich mich erinnere, hatte ich da mal einen Unfall mit eine Auto.  Daher bräuchte ich gemütliche Menschen, die mit mir keine Reisen zu Fuß angehen. Ich tendiere eher zu Schmusen und Couch Potaoe, vielleicht einen kleinen Garten und wenn die ein oder andere Katze da ist - ich glaube mich daran gewöhnen zu können. Zumindest habe ich hier im Katzenhaus noch keine gejagt oder gar gefressen!

Natürlich habe ich alle Impfungen und Tests bzgl. Reisekrankheiten und bin kastriert. Gerne könnt ihr mich im Tierheim besuchen und mit mir die Umgebung ein wenig erkunden - mit einem Hundetrainer natürlich - damit ihr mich ein wenig kennen lernt.

 

zurück