Konjak

  • 25.03.2023

RESERVIERT Nur keine Irreführung - es gibt 3 Stück Geschwister, die alle gleich aussehen. Konjak steht jetzt stellvertretend auch für Wolke …

RESERVIERT

Nur keine Irreführung - es gibt 3 Stück Geschwister, die alle gleich aussehen. Konjak steht jetzt stellvertretend auch für Wolke und Flocke

Noch keine 4 Monate bin ich alt und schon bin ich auf Weltreise ! - Ja, für mich ists wie eine Reise um den Globus, von Ungarn nach Salzburg. Habe ich doch noch gar nichts kennen lernen dürfen, nein, nichts ausser die Zwingergitter von innen. Zwei meiner Geschwister sind bereits in ihre neuen Familien umgezogen, alleine bei mir dauert es noch. Aber ich bin guter Dinge, dass auch ich bald meine Familie finden werde.

Ich bin fluffig wie eine kleine Wolke, bin mal hier, mal da, lustig und aufgeweckt. Meine Herzensmenschen sollten gerade am Anfang viel Zeit für mich haben, auch wenn ich mal aus Erschöpfung 2 Stunden durch schlafe - möchte ich dann gleich wieder die Welt auf den Kopf stellen. Gerne würde ich an die Seite eines vierbeinigen Ruhepols ziehen, jemand, der meinen jugendlichen Leichtsinn ein wenig einbremst und mich in meiner Unbekümmertheit das tägliche Hundeeinmalseins aus seinen Hundeaugen beibringt.

Ich bin natürlich gechipt und geimpft und suche alsbald eine Bleibe. Bitte meldet euch bei Gabi unter 06767363994 - sie sucht für mich den besten Platz aus.

zurück