Ich wurde nicht gefunden und auch nicht aus dem Auto geworfen - nein, ich wurde meiner Familie abgenommen - aber darüber möchte ich mich jetzt gar nicht unterhalten - viel lieber erzähle ich euch von meinem Wesen und wie ich mir die Hundewelt in Zukunft vorstelle.
Also, ich, ein Hundemädchen, wurde Ivy getauft, weil man von mir auch gar nichts weiß. Ich bin 9 Monate alt, habe ca. 12 kg, bin ausgewachsen und ein Spitzmischling. Und wenn ich von Spitzmischling rede, dann denke ich an Körpergröße und Wirbelwind, an Spring ins Feld und Hummeln im Po! Ja, ich sags euch, ich brauch wirklich jemanden, der zwar viel mit mir unternimmt, der mich aber auch runterfährt - mit meiner Energie! Spielgefährten wie größere Kinder wären superoptimal für mich, aber ich brauche dann auch mein Ruheplätzchen und ich brauche vor allem schon Zweibeiner, die wissen, wie sie mit einem Hund umgehen sollten. Ab und an bin ich noch ein wenig unsicher und belle, wenn mir etwas fremd vorkommt, aber habe ich erstmals meine Familie gefunden, begleite ich sie ein Leben lang.
Hundeschule - ganz dringend - ich muss nämlich lernen, schön an der Leine zu gehen und auf mein anderes Leinenende zu hören. Aber ich bin total wissbegierig und intelligent und wenn es da noch jemanden geben würde, der es mit mir aufnehmen möchte - na bums, dann hätte ich einen Lotto 6er gemacht. Ich bin natürlich geimpft und gechipt und wenn ihr noch mehr über meine Person wissen wollt - dann meldet euch doch bei Ursula unter 06645686195