Ich bin ein waschechter Pekinese aus dem salzburgischem Innergebirge - das kann ich euch auch beweisen, denn mein Papa ist mit meiner Mama schon lange ganz eng befreundet - zu eng, sonst gäbe es mich und meine Schwester Blümchen nicht. Wir sind auf der Hundewiese entstanden, offensichtlich haben unsere Besitzer es unserer Mama nicht zugetraut, Mama zu werden.
Jedenfalls hat man für uns zwei keinen Platz gefunden, darum sind wir im Tierheim gelandet. Geboren wurden wir am 16. Juni - Frühlings/Sommerkinder - ein schöner Start ins Hundeleben. Ich bin noch etwas überfordert mit der Situation hier im Tierheim und würde mir sehnlichst wünschen, so schnell wie möglich in eine liebe Familie zu ziehen. Ich bin über jede menschliche Zuneigung dankbar, auch schon etwas größere Kinder, die verstehen, dass ich kein Spielzeug bin, würde in mein Zukunftsschema passen.
Also wenn jemand die Liebe zu einen kleinen Hund - einem Pekinesen - entdeckt hat, dann bitte macht euch gleich einen Termin bei Fr. Lochmann unter 06645686195 aus und kommt mich besuchen.