Eigentlich wäre ich der perfekte Fernsehhund - so wie der Ludwig bei den Eberhofer Krimis! Genauso sehe ich aus, nur bin ich in einen anderen Farbtopf gefallen. Aber wenn ich einmal ganz groß und ausgewachsen bin, hätte ich bestimmt gute Chancen auf eine TV Rolle.
Schlechthin bin ich so eine richtige Promenadenmischung aus Ungarn, wie dort viele auf vier Pfoten herumlaufen. Ich hatte halt das Glück, mir um meine Zukunft nun mehr keine großen Sorgen mehr machen zu müssen, denn ich hatte eine GreenCard ins Halleiner Tierheim ergattert. Da habe ich zum ersten mal mein eigenes Körbchen und brauche nicht mehr Mülleimer stöbern zu gehen, damit ich den nächsten Tag überlebe. Als in diesem Jahr im Mai Geborener habe ich schon viel mitansehen müssen - tote Kollegen am Strassenrand, halb verhungerte Welpen, die aus einer Mülltonne japsten - ja, es war kein Honiglecken in der pannonischen Tierebene.
Was ich jetzt suche? - Zweibeiner, mit viel Einfühlungsvermögen, die mir Zeit geben, mich an ihren Alltag und das neue Hundeleben zu gewöhnen. Zweibeiner, die gerade am Anfang auch Zeit haben für mich und nicht voraussetzen, dass ich von der ersten Stunde alleine bleiben kann - ohne dass mir ein Missgeschick passiert oder ich mein juckendes Kiefer an einem Sesselbein wetze! Nein, ich suche, liebe, verantwortungsvolle Menschen, die mir das Hunde Einmalseins lehren, mich weiterhin sozilisieren und mit anderen meiner Spezies unbekümmert spielen lassen, ja, solche Hundeliebhaber suche ich.
Wenn ihr sicher seid, dass ich der Richtige für euch bin, dann bitte ruft Frau Lochmann unter 06645686195 an und lernt mich kennen.