Hilfe - das Katzenstreu geht aus

  • 26.09.2022

Liebe Katzenfreunde! Wer weiß es besser als diejenigen, die selber Samtpfoten ein zu Hause geben - wir bräuchten dringend Katzenstreu! Durch …

Liebe Katzenfreunde!

Wer weiß es besser als diejenigen, die selber Samtpfoten ein zu Hause geben - wir bräuchten dringend Katzenstreu! Durch die Vielzahl an Katzen, die uns heuer wieder überrannt haben, brauchten wir Unmengen an Katzensand.  Nicht nur, dass die Entsorgung oft schwierig ist, weil der Mülleimer binnen kürzester Zeit über geht, so geht es auch ziemlich ins Geld. Und so wie die Zeiten sind, heisst es jetzt sparen !!

Darum bitten wir, wenn sie bei ihren Einkäufen über Katzenstreu, das ultraklumpig reagiert, stolpern, bitte denken sie an uns und bringen uns den ein oder anderen Sack vorbei. Wichtig wäre, dass es wirklich Klumpen bildet und wir daher viel sparender arbeiten können.

Unsere Stubentiger werdens ihnen danken, wenn sie sich bei der täglichen Toilette die Samtpfoten nicht nass machen müssen !?

zurück