Futter & Sachspenden

Spende Hundeverein Hallein
Tierschutzverein Hallein | 09.02.2023

Spende Hundeverein Hallein

Im Namen des Vereines möchte ich mich ganz herzlich für die großzügige Spende von € 1.100,-- bei Pam Vorderleitner, Hundecampus Dürrnberg bedanken. Wir freuen uns sehr über den Geldbetrag, der durch die Auflösung eures Vereins uns zugute gekommen ist. DANKE !

Tierschutzverein Hallein | 29.12.2022

Christkind für Tierheimtiere 2022

Liebe Tierfreunde!

Wir möchten uns herzlich für die vielen Packerl und Geschenke bedanken, die das Christkind unseren Schützlingen vorbei gebracht hat. Wenngleich es am Anfang aussah, als würde heuer so gar nichts zustande kommen, hat sich in den letzten 10 Tagen alles noch zum guten gewandt und die Tüten waren praller gefüllt denn je!

Nochmals ein "Herzliches Dankeschön" vom gesamten Team des Halleiner Tierschutzvereines

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren Mitgliedern - sie tragen einen großen Teil zur Erhaltung unseres Tierheimes bei. Danke vielmals für die Überweisung des im November ausgesandten Mitgliedsbeitrages!

Christkind für Tierheimtiere 2022
Fressnapf - Geschenke fürs Tierheim
Tierschutzverein Hallein | 24.12.2022

Fressnapf - Geschenke fürs Tierheim

Liebe Tierfreunde!

Wir sind geflasht - nachdem es die ersten Vorweihnachtswochen aussah, als würde heuer so mancher unserer Spender auf uns vergessen, hat sich in der letzten Woche vor Weihnachten alles zum Guten gedreht. Wir hatten noch nie so viele, prall gefüllte Sackerl für unsere Tiere unterm  Christbaum stehen wie heuer.

Dafür möchten wir uns bereits heute, den 24.12.22 ganz herzlich für die Großzügigkeit unserer tierlieben Zweibeiner bedanken.

Das ganze Tierheim Team wünscht allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem hoffentlich die Menschen ein bischen zur Besinnung kommen, was den Tieren auf der ganzen Welt angetan wird.

Tierschutzverein Hallein | 28.10.2022

Gutscheine gespendet

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Maria Scharf, die uns 2 Gutscheine im Wert von € 100,-- über unsere Hundetrainerin Tanja überbringen hat lassen. Gerade über Gutscheine freuen wir uns sehr, da wir immer Spezialfutter wie z.Bsp. jetzt Nierenfutter für einen alten Kater brauchen, und wir dieses dann gerne mit einem Gutschein bezahlen.

Gutscheine gespendet
Spende Fa. ARAS
Tierschutzverein Hallein | 01.10.2022

Spende Fa. ARAS

Vielen Dank an die Fa. ARAS, Frau Zulian, für die großzügige Futterspende.

Tierschutzverein Hallein | 07.09.2022

Spende Schnüffelteppiche September 22

Über den Erlös von selbst gemachten Schmüffelteppichen für Hunde vom Projekt "Station Panorama" dürfen wir uns wieder herzlich bedanken. Die vier Mädels Klara und Bella, sowie Eileen und Ronja konnten uns wieder € 77,-- vorbei bringen. Dafür kann wieder eine verwilderte Bauernkatze kastriert werden ! Vielen Dank an das Quartett.

Spende Schnüffelteppiche September 22