Christkind für Tierheimtiere 2022

• 29.12.2022

Liebe Tierfreunde! Wir möchten uns herzlich für die vielen Packerl und Geschenke bedanken, die das Christkind unseren Schützlingen vorbei gebracht hat. …

Liebe Tierfreunde!

Wir möchten uns herzlich für die vielen Packerl und Geschenke bedanken, die das Christkind unseren Schützlingen vorbei gebracht hat. Wenngleich es am Anfang aussah, als würde heuer so gar nichts zustande kommen, hat sich in den letzten 10 Tagen alles noch zum guten gewandt und die Tüten waren praller gefüllt denn je!

Nochmals ein "Herzliches Dankeschön" vom gesamten Team des Halleiner Tierschutzvereines

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren Mitgliedern - sie tragen einen großen Teil zur Erhaltung unseres Tierheimes bei. Danke vielmals für die Überweisung des im November ausgesandten Mitgliedsbeitrages!