03.06.2019

Carlo

Carlo muss sich noch etwas gedulden, bis er endlich in Mondsee seinen neue Umgebung im Freien erkunden darf. Aber mit seiner vierbeinigen Mitbewohnerin hat er sich bereits arrangiert.  
mehr
03.06.2019

Boomer

Ein besonderer Hund, für besondere Menschen - das war unsere Forderung an künftige Besitzer. Und, Boomer hat seine Herzensmenschen in Salzburg gefunden!
mehr
03.06.2019

Linos

Linus reiste ein und zog postum auf seinen neuen Platz in Salzburg Stadt, wo er jetzt das Mittelstück einer 5köpfigen Katzenbande bildet und sich überaus wohl fühlt, mit seinen neuen ...
mehr
31.05.2019

Kathi

Wir haben wieder eine Tierheimkatze! Kathi, unser Sorgenkind, hat es uns nicht leicht gemacht. Niergends fühlte sie sich wohl, somit haben wir ihr die Tür aufgemacht und siehe da - bereits am ...
mehr
31.05.2019

Sisko

Sisko, unser blindes Findelkind, hatte Glück im Unglück. Er glich seinem Vorgänger wie eineiige Zwillinge - es war Liebe auf den ersten Blick - und so zog er nach Gröbming in eine 130 ...
mehr
20.05.2019

2 Farbratten

Ein altbekannter Rattenliebhaber hat siich bei uns gemeldet, weil er die beiden Nager auf unserer Homepage gesehen hatte. Wir sind froh, dass sie nach Kaprun ziehen durften, dort haben sie wirklich das ...
mehr