15.05.2019

Catch

Auch unser TurboBuster "Catch" hat seine Zweibeiner gefunden, denen er besonders in den ersten 3 Wochen viel Energie abverlangte - er wohnt jetzt bei drei Kindern jeder Alterstufe in ...
mehr
03.05.2019

Somi

Auch unsere Sömi, eine Hundeseele im falschen Fellkleid geboren und von den Medien vermehrt schlecht gemacht, hat jetzt IHRE Familie in Taxenbach gefunden. Sie sei der beste und liebste Hund, den ...
mehr
03.05.2019

Sömi

Auch für unsere Sömi, die in einem ganz schlimmen Zustand und hochtragend in Mohacs gefunden wurde, ist endlich die Zeit gekommen ud sie fand IHRE Familie in Taxenbach. Sömi sei - entgegen ...
mehr
28.04.2019

Dhalia

Dhalia musste zwar etwas länger warten als so manch anderer auf vier Samtpfoten, aber dafür hat sie jetzt schön an der Seite eines Hauskatze gleichen Alters und nennt ein Haus mit Garten ...
mehr
28.04.2019

Flocke und Zwerg

Die beiden Hasenherzen konnten vom Fleck weg auf einen Platz mit Liebe zu den Hopplern vermittelt werden.
mehr
25.04.2019

Zita

Auch für unsere Zita ist endlich die Sonne aufgegangen. Sie wurde oftmals falsch verstanden und brauchte besonders viel Liebe und Geduld. Doch ihre jetzige Familie aus der Ebenau hat es binnen ...
mehr