23.03.2019

Sirup

  Sirup, der Stafford Mix mit dem großen Hasenherz - sie hat sogar vor Laufenten Respekt - hat ihre Herzensmenschen gefunden und zog nach Seekirchen am Wallersee. Dort kann sie sich in Ruhe ...
mehr
23.03.2019

Bobi

Bobi fand im handumdrehen ein neues zu Hause. An seiner Seite ein Hasenfreund, mit dem er sich sofort verstanden hat.
mehr
21.03.2019

Rio

Unseren Rio hat es wieder in den Osten verschlagen - seinen Familie hat Monate mit ihm liebgeäugelt, bis sie sicher war  - dieser Hund wartet auf uns! Er pendelt jetzt zwischen 21. Bezirk Wien ...
mehr
13.03.2019

Moschi

Moschi ist ein Japan Chin und wurde mit seinen Eltern bei uns abgegeben. Hals über Kopf hat sich eine Ersthundebesitzerin in den kleinen, unkomplizierten Kerl verliebt und ließ ihn bei sich ...
mehr
02.03.2019

Däumel

Däumel wurde wieder eine Wald- und Wiesen Katze - er zog nach Hof bei Salzburg in ein Haus mit Kind und Kegel und fühlt sich super wohl.    
mehr
01.03.2019

Maxi

Liebe auf den ersten Blick war das Treffen zwischen Maxi und seinem neuen Frauchen. Der kleine Charmeur hat sofort Vertrauen gefaßt und ist postum als Wegbegleiter einer hundeerfahrenen ...
mehr