Abschlussprojekt LBS Sbg.

  • 25.06.2022

Ein großes Danke an die vier Nachwuchs-Tierschützer: Lisa Hörmandinger, Lars Schörghofer, Viktoria Haberpointner und Madeleine Buchner. Die vier haben ihr …

Ein großes Danke an die vier Nachwuchs-Tierschützer: Lisa Hörmandinger, Lars Schörghofer, Viktoria Haberpointner und Madeleine Buchner. Die vier haben ihr Abschlussprojekt der LBS dem Tierheim Hallein gewidmet und unter dem Namen "Ein Herz für Tiere" ihr Projekt gestartet. Es wurden Hundekekse gebacken und verkauft und Geldspenden gesammtelt - wir durften uns heute, 25.6.22, über 2 Fressnapf Gutscheine im Wert von knapp € 500,-- freuen. Dafür haben wir gleich am selben Tag um gut die Hälfte hochwertiges Hundefutter, sowie Spezialfutter für unsere kranken Katzen gekauft. - Vielen Danke nochmals für euer Engagement!

zurück