Schöner Praktikumstag für Eva und Amalie

  • 08.05.2023

Wie ihr sicher schon gesehen habt- ist es uns sehr wichtig, Kinder und Jugendliche die Arbeit mit den Tieren näher …

Wie ihr sicher schon gesehen habt- ist es uns sehr wichtig, Kinder und Jugendliche die Arbeit mit den Tieren näher zu bringen, deshalb bieten wir immer wieder Praktikumstage oder die Zusammenarbeit bei Projektarbeiten an.

Einen tollen Tag hatte auch Eva und Amalia. Die beiden haben im Zuge der Firmung einen Sozialtag im Tierheim Hallein ausgewählt, worüber wir sehr glücklich sind ?

Sie konnten einen kleinen Einblick in den täglichen Arbeitsalltag unserer Tierpfleger bekommem und hatten sehr viel Spass dabei. Hundekuscheln durfte dabei nicht fehlen ??

 

Foto: Eva und Amalie mit Tierpflegerin Alison (Mitte)

zurück