Buksi

• 28.04.2024

RESERVIERT   So, jetzt habe ich es auch geschafft, geboren im Oktober 2020 und drei Jaher, drei meiner besten Jahre, habe ich …

RESERVIERT

So, jetzt habe ich es auch geschafft, geboren im Oktober 2020 und drei Jaher, drei meiner besten Jahre, habe ich in einem ungarischen Tierheim verbringen müssen. Immer im Zwinger, ja, er war mein zu Hause und es ist für mich total ungewohnt, wenn ich jetzt 2000 m2  Wiese habe, um einem Ball hinterher zu jagen.

Ich bin noch nicht lange da, bin noch etwas unsicher und weiß nicht, was so mit mir passiert. Aber meine Nannies als auch ich müssen lernen, einander zu vertrauen, darum spielen sie mit mir viel mit dem Ball. Ja, ich soll kein Ball Junky werden, ist ja gut, ich verstehe euch schon, aber momentan bringt mich dies auf andere Gedanken und festigt die Bindung zu meinem Gegenüber.

Ich bin ein besonders stattlicher und großer Hund, majestätisch und vielleicht ob einer Fellfarbe ein wenig furchteinflößend. Aber im tiefsten meines Herzens suche ich nur meinen Menschen, jemanden für mich alleine, der weiß, mit meiner Rasse umzugehen. Ihr dürft mich gerne besuchen kommen - auf ein Ballspiel. Spazieren gehen - so sagte man mir, ist noch etwas früh, denn ich kenne die Laute eurer Sprache noch nicht und ich glaube nicht, dass jemand von euch ungarisch spricht, oder?

Icih bin kastriert und habe einen blauen EU Paß.