Tade

  • 16.04.2024

    Anfragen bitte bei ausschließlich unter der Tel.Nr. 06645686195 Fr. Lochmann senj.   So - jetzt bin ich da und die Welt steht …

 
 
Anfragen bitte bei ausschließlich unter der Tel.Nr. 06645686195 Fr. Lochmann senj.
 
So - jetzt bin ich da und die Welt steht mir offen. Beinahe ein Jahr musste ich in einem kleinen Zwinger in einem ungarischen Tierheim fristen - keiner hat mich beachtet - ich war einfach einer von vielen. Doch dann kam Gabi vom Verein "Nothilfe für Hunde" und sie war mein Fahrschein ins Hundeschlaraffenland! Jetzt hoffe ich hier in Halleine doch gleich meine Herzensmenschen zu finden.
 
Ich bin ein eleganter und sportlicher Vierbeiner, hübsch gezeichnet und sehr verschmust. Ja, ich liebe euch Menschen, auch wenn ich von einem von euch verstoßen wurde, aber ich bin keine Spezies, die nicht verzeihen kann - wir Vierbeiner sind treue Seelen. Derzeit bin ich noch etwas aufgeregt, es ist ja alles neu hier für mich - das erste mal ein weiches Bett und keinen Beton, eine Wasser und Futterschüssel, die nur mir gehört - an all das muss ich mich erst gewöhnen. Umso leichter würde mir dies fallen, wenn ich gleich mal auf meine Zweibeiner hoffen könnte, die ich wie einen Schatten mein ganzes Leben begleiten darf. Ich kann auch schon brav an der Leine gehen und freue mich jedes mal, wenn die Hundetrainer am Wochenende kommen und mir die Welt da draußen zeigen.
 
Bitte meldet euch für mich und besucht mich!
Ich bin noch nicht kastriert, bin natürlich geimpft und habe einen EU Paß.

zurück