Zorro

  • 20.03.2024

Der kleine Zorro wurde ausgesetzt und streunte einige Tage auf der Strasse umher. Der Hundefänger hat ihn eingefangen, er hatte …

Der kleine Zorro wurde ausgesetzt und streunte einige Tage auf der Strasse umher. Der Hundefänger hat ihn eingefangen, er hatte sogar einen Chip und der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, dieser wollte natürlich den Hund nicht mehr zurück haben. Seitdem sitzt Zorro in der Tötungsstation von Dombovar (Ungarn)

Der kleine Kerl ist nur 36 cm groß und hat eine handliche Grösse. Er wurde in der Station gleich kastriert. Mit Hündinnen kommt er prima zurecht, bei grösseren Rüden hat er etwas Angst und geht auf Gegenwehr. Die Katze in der Station störte ihn gar nicht, er wollte nicht hinterher rennen.

Zorro ist ein ganz feiner Bub, wird gerne gestreichelt und liebkost und mag Menschen. Nun sucht er ein Zuhause für immer!

zurück