Rio

  • 16.05.2022

Nein, ich bin es nicht mehr, der Pauli, der so lange auf seinen Herzensmenschen warten musste. Aber ich bin bestimmt …

Nein, ich bin es nicht mehr, der Pauli, der so lange auf seinen Herzensmenschen warten musste. Aber ich bin bestimmt sein Zwillingsbruder, denn ich landete ein halbes Jahr später in der gleichen Tötungsstation wie mein Bruder Pauli als Welpe. Wir gleichen uns wie ein Ei dem anderen. Ich musste meinen Platz in Ungarn nach 6 Moanten wieder verlassen, weil mich der dort wohnende Rüde nich willkommen geheißen hat. Da ist man nicht sehr zimperlich, da wird auch nicht an Zusammen-Gewöhnen gearbeitet, nein, da heißt es gleich wieder ab in die Tötung oder ein dortiges Tierheim.

Alle sagen, ich sein ein "Pfundskerl", nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch sehr menschenbezogen und zugänglich. Zudem habe ich mit andern Hunden kein Problem, will spielen und herum tollen - wie ein junger Hund eben. Ich will nicht hier in diesem Zwinger versauern, wenn ich glaube, dass irgendwo da draussen gerade mich sucht!

Bitte meldet euch für mich, dass ich alsbald den nächsten Transport zu euch nehmen kann. Meine Koffer stehen bereit, ich bin geimpft und gechipt und habe einen EU Paß.

zurück