Staffi Mama

  • 17.11.2022

Alle Welpen konnten wir nach Ö auf gute Plätze vermitteln - leider hat sich für die hübsche Mama noch nichts …

Alle Welpen konnten wir nach Ö auf gute Plätze vermitteln - leider hat sich für die hübsche Mama noch nichts aufgetan - bitte helft sie hier raus zu kriegen!

Diese Staff Mischlingshündin wurde auf der Straße an der österreichisch -ungarischen Grenze aufgefunden und in die nahe gelegene Tötungsstation gebracht.  Kurz darauf warf sie 9 Welpen.

Die Tötung ist leider aufgrund der derzeit allgemeinen Situation auf unserem Planeten - viele Menschen, gerade in Ostblockländern, können und wollen sich Tiere nicht mehr leisten - überfüllt und es wird wieder getötet - gerade jene Hunde, die schwer vermittelbar sind und wo auch von ausländischen Vereinen keine Hilfe möglich ist, weil man diese Rassen z.Bsp. nicht nach Deutschland einreisen läßt. Wir sind daher bemüht und bitten all jene, die sich für besagte "Listenhunde" interessieren, doch ihr Herz einem dieser besagten Hunde aus der Tötung zu schenken - sie haben keine Chance in Ungarn.

Die Welpen konnten bereits alle in Ö auf vorkontrollierte Plätze vermittelt werden, die Mama sucht noch ganz dringend. Sie ist dem Menschen sehr zugetan und verträgt sich grundsätzlich auch mit anderen Hunden. Die Hündin ist aufgrund ihres Wurfes noch nicht kastriert, aber geimpft und untersucht. Sie kann jederzeit gegen vorhergegangener Vorkontrolle unsererseit 10 Tage zum näheren Kennenlernen in ihr hoffentlich künftiges Daheim ziehen.

Bei Interesse bitte melden sei sich bei Gabi Klinger unter 06767363994

 

zurück