Ozzy

• 22.02.2024

Ozzy ist ein im März 2023 geborener Kaukausischer Schäferhund, leider viel zu früh kastriert! Aber er ist sehr verspielt, ist gut mit Menschen und anderen Hunden, sollte aber zu Leuten kommen, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben. Auch vermitteln wir ihn in keinen Haushalt mit kleinen Kindern, diese müssen in standfester Größe sein, da die Gefahr, umgeworfen zu werden, einfach zu groß ist.

Ein MUSS ist eine Liegenschaft, die komplett und perfekt eingezäunt ist. Der Hund wird keinesfalls in eine Wohnung vergeben.

Bitte achten sie bei Interesse auf die je nach Bundesland vorgeschriebenen Richtlinien der Hundehaltung, sowie die verpflichtende Hunde- Haftpflicht Versicherung