Lotto

  • 30.09.2021

RESERVIERT Wauuuu - was bin ich doch für ein hübscher Kerl! Wenn sich da mal nicht die Mädels den Kopf verrenken, …

RESERVIERT

Wauuuu - was bin ich doch für ein hübscher Kerl! Wenn sich da mal nicht die Mädels den Kopf verrenken, wenn ich an ihnen vorbei stolziere!

Ich heiße Lotto und ich glaube auch zu wissen, dass ich für so manchen Freund belgischer Hunde ein Lotto 6er wäre! Die Natur hat mich mit allem ausgestattet, was so ein Vierbeiner an der Seite eines Menschen braucht - Intelligenz, Mut, Wissensdurst, Neugierde, Treue, Freude am Lernen, Verschmustheit und all das, was ich als Hund gar nicht in Worte fassen kann.

Ich kam mit meinen beiden Schwestern Lara und Leni nach Ö, ursprünglich aus einem überfüllten, ungarischen Tierheim. Hier ist es für mich in etwas so, was ihr "Schlaraffenland" nennt - grüne Ausläufe, große Wiesen, gutes Futter, immer frisches, kühles Wasser, ein eigener Trainingsplatz mit persönlichem Trainer - wau, wau, das will schon was heißen. Da macht es richtig Spaß, lernen an der Leine zu gehen, zu sitzen oder sich hinzulegen - und alles wird mit leckeren Sachen belohnt! Wenn das alles meine Kumpels im ungarischen Tierheim wüßten!

Aktive Menschen suche ich, die ich für Schnüffelaktionen begeistern kann, Zweibeiner, die gerade am Anfang mit mir Geduld haben und mir ihre Welt näher bringen wollen. Ich bin gerade mal 4 Monate alt geworden und habe noch nicht viel von da draußen gehört und gesehen - und ich brenne schon darauf, das Hundeleben hier bei euch kennen zu lernen. Ich bin gechipt und habe alle Imfpdokumente sowie auch einen Chip. Außerdem wurde ein SnapTest gemacht - ich bin frei von Mittelmeerkrankheiten.

 

 

zurück