Lara

  • 14.10.2021

Update: Leider war einer der beiden Besitzer total überfordert mit dem kleinen Wirbelwind ! Lara wartet wieder auf ihre neue …

Update: Leider war einer der beiden Besitzer total überfordert mit dem kleinen Wirbelwind ! Lara wartet wieder auf ihre neue Chance!

Brüderchen Lotto - ich stehe dir in nichts nach! Vielleicht bin ich nicht so stattlich wie du, aber mindestens genaus schlau und hübsch - mein Markenzeichen - ein kleiner, weißer Brustfleck.

Zusammen mit meinen beiden Geschwistern wurde ich in einem ungarischen Tierheim abgegeben, wir waren wie so oft ungewollt und dem dortigen Besitzer nur ein Dorn im Auge. Gott sei Dank durfte ich mit auf die Reise nach Ö gehen, das Wunderland für osteuropäische Vierbeiner! Bin ich froh, hier gelandet zu sein.

Ich bin verspielt und ausgelassen, kenne noch nichts von eurer Welt und bin froh, endlich lernen zu dürfen. Denn ein Hund wie ich es bin, mit belgischem Schäferblut in den Adern, braucht unbedingt eine Aufgabe im Leben - und sei es nur, dass er das Haus vor Mäusen bewacht! Aber das hat noch Zeit, denn als am 1.Mail Geborene bin ich gerade mal vier Monate alt, da darf ich noch meinen Welpencharme spielen lassen und euch Zweibeiner so oft es nur geht um den Finger wickeln.

Ich würde mich freuen, wenn bald jemand mich besuchen kommt, auch einen Hundekumpel an meiner Seite kann ich akzeptieren, wenn er nur nicht klüger ist als ich!

Ich bin geimpft und mit EU Paß ausgestattet, frei von Mittelmeerkrankheiten und mit einem registrierten Chip über die Grenze gereist. Also - wann darf ich euch erwarten!

zurück