Seppi

  • 29.06.2022

Hurra, ich bin da! Ich bin ein Glückspilz - ein Sonnenschein für jeden Hundliebhaber, der einen rüstigen und nicht mehr …

Hurra, ich bin da! Ich bin ein Glückspilz - ein Sonnenschein für jeden Hundliebhaber, der einen rüstigen und nicht mehr so jungen  vierbeinigen Freund bei sich aufnehmen will.

Geboren wurde ich  2013, mei ehemaliges Herrchen ist bekannt, aber ich wurde ihm halt zu alt zum Hühner hüten und so wollte er mich nicht mehr durchfüttern. Ich  wurde auf der Strasse angefahren gefunden, Zweibeiner, die ein Herz für Hunde haben, brachten mich in das dortige Tierheim, wo man mich mittlerweile wieder ganz gesund pflegte.

Ich bin ein totaler Schmusehund, mag Kinder und witziger Weise auch Hühner - jedoch jager ich den Katzen hinterher. Menschen liebe ich und bin absolut freundlich. Ich habe ca. 50 cm Schulterhöhe und wiege keine 40 kg. In derr doch schon längeren Wartezeit im ungarischen Tierheim habe ich gelernt an der Leine zu laufen, vertrage mich mit Hündinnen auf jeden Fall, bei Rüden entscheidet wie so oft die Sympathie - aber, wie bei euch Menschen auch - man muss nicht jeden mögen. Ich bin natürlich geimpft und gechipt, entwurmt und auch kastriert.

Wer mich kennen lernt weiß, dass ich auf jeden Fall noch eine Chance verdient habe.  

zurück