Berni

  • 29.06.2022

KATZENLIEB RESERVIERT   Meine anfänglich Schüchternheit hat sich Gott sei Dank schon ein wenig gelegt, aber den ersten Tag hier im Tierheim …

KATZENLIEB

RESERVIERT

 

Meine anfänglich Schüchternheit hat sich Gott sei Dank schon ein wenig gelegt, aber den ersten Tag hier im Tierheim Hallein wusste ich ja wirklich nicht was mit mir passiert!

Ich, die Berni, wurde am 1.4. 3 Jahre alt - möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich kein Aprilscherz bin - an mir stimmt alles! Ich glaube, ich wurde auch auf der ungarischen Landstrasse eingefangen, wie viele meiner Leidensgenossen. Irgendwie habe ich es dann geschafft, die Aufmerksamkeit von Gabi und Ursula aus Österreich auf mich zu lenken und durfte ich bald in das dortige Tierheim reisen.

Ich bin mittelgroß und lieb und euch Zweibeinern sehr zugetan. Wenngleich ich am Anfang noch etwas vorsichtig bin, nicht gleich meinen Herzensmenschen  in die Arme springe, aber dafür bin ich dann mein ganzes Leben treu und loyal. Ich gehe noch etwas zögerlich an der Leine, aber das ist Vertrauenssache, sagt meine Nanny, das kommt nach ein paar Tagen im neuen zu Hause , dann ist alles gut.

Ich würde mich über ein Haus mit Garten freuen, mit Zweibeinern, die viel Zeit und ein wenig mehr Geduld als normal für mich aufbringen, wo ich Familienmitglied sein darf und man gut auf mich schaut. Ich danke es euch mit Verträglichkeit gegenüber anderen Vierbeinern und Katzen, über die ich mich im gleichen Haushalt freuen würde.

Natürlich hat man mich bereits kastriert, EU Paß habe ich sowieso und sämtliche Tests an Mittelmeererkrankungen bringe ich auch mit.

zurück