Sirius

  • 29.09.2022

Für Freunde großer Hunde bin ich ganz was besonderes. Alleine mein Video im Katzenhaus spricht Bände - diese Fellnasen haben …

Für Freunde großer Hunde bin ich ganz was besonderes. Alleine mein Video im Katzenhaus spricht Bände - diese Fellnasen haben ja gar nichts, vor dem ich mich fürchten müßte??! Aber interessant sind sie, wenn sie sich so ungeniert und provokant sich vor dich hinsetzen, diese Stubentiger - aber mich bringt nicht so schnell was aus der Ruhe!- Ich habe mich sehr bemüht, euch meinen Charakter auf den Filmen etwas näher zu bringen, bin ich doch noch 700 Km von euch entfernt. Denn ich sitze bereits seit Mai letzten Jahres in einem Tierheim in Ungarn, nie fand man für mich eine freie Box und jetzt, wo ich im Oktober erstmal 2 Jahre werde, hoffe ich doch, dass mich auf der Homepage des Halleiner Tierheime jemand entdeckt und Interesse an mir bekundet.

Was soll ich euch noch sagen, was Bilder eh schon beschreiben? - Dass ich hübsch bin , groß und stark, dass ich verträglich bin mit Hund und Katz und dass ich mich nach meinem Herzenshundemenschen sehne, den ich mein ganzes Leben lang begleiten darf. Meine letzten Besitzer waren alt und krank und haben mich deshalb im dortigen Tierheim abgegeben. Aber es ist jetzt auch eine Chance für mich, bei euch in Österreich auf meine Zukunft zu treffen.

Ich bin kastriert und geimpft, reise natürlich mit Traces und einem EU Pass. Bitte meldet euch für mich, die Zeit vergeht so schnell und ich werde auch nicht jünger.

 

zurück