14.04.2024

White

Was ist nur mit der Welt los? Man fand mich halbtot in einer Wiese in Adnet liegend, krampfend und mit enormen Speichelfluss! Gott sei Dank hat meine Finderin sofort geschalten und erkannt - das kann nur ...
mehr
14.04.2024

Max

Ich bin der Max - ob ichs wirklich so heiße, kann ich nicht sagen, denn ich wurde am 12.4. in der Moosstrasse gefunden und nach Hallein in das Tierheim gebracht. Ich bin ein kastrierter Kater und ...
mehr
07.04.2024

Sisi und Franz

  Wir sind derzeit die jüngsten Samtpfoten hier im Tierheim und weil wir so aneinander kleben, hat uns Marlies "Sisi und Franz" getauft - werimmer dies auch ist! Wir wurden eingefangen, ...
mehr
07.04.2024

Luna und Theodor

    Weil unser Frauchen ins Pflegeheim kam, haben wir beide unseren Platz verloren. Wir, geboren 2022, zwei große Kater, wunderschön. Und weil Frauchen unbedingt eine "Luna ...
mehr
06.04.2024

Pizzi & Lilli

Wir beiden Hübschen, stammen aus jeweils einem Todesfall- wir blieben über und keiner der Familie hatte Platz für uns gefunden. Ja, so ist es, wenn Frauchen es nicht regelt, im Falle, ...
mehr
06.04.2024

Kiwi und Keks

Wir sind unsagbar traurig, dass wir nach fast drei Jahren wieder im Tierheim gelandet sind. Alles hatte so gut angefangen, als wir als junge Kätzchen unsere Dosenöffner gefunden haben. Jetzt, ...
mehr