Unsere Katzen Kinderstube

• 03.09.2020

Jede Menge kleiner Katzenkinder warten auf ein neues zu Hause Na, hier ist was los! Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte …

Jede Menge kleiner Katzenkinder warten auf ein neues zu Hause

Na, hier ist was los! Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte Truppe, von 5 Wochen aufwärts, manche von uns sind schüchtern, andere wiederum schlagen Purzelbäume beim Spielen. Es ist ein stetiges Kommen und Gehen und man findet immer wieder neue Freunde - auch wenn das ein oder andere Katzenpärchen doch schnell in ein neues zu Hause ziehen darf. - Ja, ihr habt richtig gehört, hier gehen alle von uns nur im Doppelpack auf die Reise - einer alleine wäre es furchtbar langweilig, sind wir doch überaus verspielt und brauchen den geschwisterlichen Sozialkontakt.

Je nach Alter sind wir schon geimpft, natürlich auf jeden Fall 1 x entwurmt, aber auch das ist abhängig von unserem Lebensmonat. Manchmal sind wir nur zu Zweien, dann wiederum kommen neue Häuflein Elend dazu, die sich an uns standfesten orientieren können und Vertrauen zu unseren Dosenöffnern finden.