Kitty und Babies

  • 06.05.2022

RESERVIERT ist die Mama und zwei ihrer Babies! Ich bin wieder ein junges Katzenmädchen, das trächtig werden musste, weil man …

RESERVIERT ist die Mama und zwei ihrer Babies!

Ich bin wieder ein junges Katzenmädchen, das trächtig werden musste, weil man von Kastrationspflicht in Österreich noch nichts gehört hat. Als man merkte, dass ich einen dicken Bauch bekam, hat man mich einfach wo anders hingefahren und ausgelassen. Die dortigen Bewohner wurden auf mich aufmerksam und brachten mich in das Tierheim nach Hallein.

Es hat nicht lange gedauert und ich wurde Mama von 3 entzückenden, schwarz weißen Kätzchen - ein Ebenbild meiner! Wir hatten das Glück, dass wir bei Gerti, der ehrenamtlich mithelfenden Katzennanny, wohnen dürfen, da haben wir einen Wintergarten für uns ganz alleine. und ich kann in Ruhe meine Kinderlein groß ziehen. In ca. 6 Wochen, also so um den 15.6., dürfen meine Babies dann ausziehen - in hoffentlich verantwortungsvolle und liebe Familien. Und auch ich werde mir demnächst um Personal schauen, das mir meine Wünsche von den Augen abliest und auf Miau Kommando mir die Dosen öffent. Bis dahin werde ich aber noch kastriert und geimpft - damit mir so etwas nicht mehr passieren kann.

zurück